Home » » Mein großer Freund Shane (1953) Moviestream

Mein großer Freund Shane (1953) Moviestream

Voll Mein großer Freund Shane in Bester Blick.

Jetzt können Sie genießen Mein großer Freund Shane in Top-Video-Format mit der Dauer 118 Min und im gestartet 1953-04-23 mit MPAA Rating ist mit 21.

  • Originaltitel : Shane
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein großer Freund Shane
  • Jahr der Film : 1953
  • Genres Film : Drama, Western,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1953-04-23
  • Unternehmen der Film : Paramount Pictures Corporation,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 118 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.1
  • Youtube Id des Films : SWdPmapuOd4
  • Übersetzung des Films : EN,DE,FR,IT,NL,ZH,ES,DA,HU,PT,
  • Stimmen Film :
    • Alan Ladd ( Shane )
    • Jean Arthur ( Marian Starrett )
    • Van Heflin ( Joe Starrett )
    • Brandon De Wilde ( Joey Starrett )
    • Jack Palance ( Jack Wilson )
    • Ben Johnson ( Chris Calloway )
    • Edgar Buchanan ( Fred Lewis )
    • Emile Meyer ( Rufus Ryker )
    • Elisha Cook Jr. ( Frank 'Stonewall' Torrey )
    • Douglas Spencer ( Axel 'Swede' Shipstead )
    • John Dierkes ( Morgan Ryker )
    • Ellen Corby ( Liz Torrey )
    • Paul McVey ( Sam Grafton )
    • John Miller ( Will Atkey, bartender )
    • Edith Evanson ( Mrs. Shipstead )
    • Leonard Strong ( Ernie Wright )
    • Ray Spiker ( Johnson, homesteader )
    • Janice Carroll ( Susan Lewis )
    • Martin Mason ( Ed Howells )
    • Helen Brown ( Ed Howells )
    • Nancy Kulp ( Mrs. Howells )


Film Grundstück von Mein großer Freund Shane :

Beobachten Voll Mein großer Freund Shane in Hochwertige Video mit film-plot "Der Farmer Joe Starrett hat sich mit seiner Familie in Wyoming eine bescheidene Existenz aufgebaut. Doch der Frieden wird immer wieder durch die Männer des skrupellosen Viehzüchters Ryker gestört, der die kleinen Farmer aus der Gegend, wenn nötig mit Gewalt, vertreiben will. Eines Tages taucht ein geheimnisvoller Fremder namens Shane in der Gegend auf. Bei Starrett findet er Arbeit und freundet sich mit dessen kleinem Sohn Joey an. Es stellt sich heraus, dass Shane ein Revolverheld ist. Shane ist entschlossen, den schutzlosen Farmern bei ihrem Kampf gegen Rykers Bande zu helfen..." in HD-Format. Download Mein großer Freund Shane in Bester Qualität indem Sie den Download-Link.



0046303


Jetzt können Sie download Mein großer Freund Shane in Bestes Videoformat. Download Mein großer Freund Shane video mit einzelfüllung ausfüllen der art von sie einfach auf die bild im Anmelde-Schaltfläche. Genießen jede der alben frisch film alle lieblings film streaming! Spielen Sie einfach diesen Film Mein großer Freund Shane diesmal für einfachen Zugang Dieses Online-Film. Es ist wirklich spektakulär und können einer von denen, selten bemerkenswerte. Die hervorragende war großartig alles über. Management, Grafik und Bild Effekte wurden alle ganz innovativen, mit brillant. Die Freude von der Skript, oft humorvoll und hat viele Herz für alle, die seine Figuren sind typische sehr gut getönten.

... Beste Mein großer Freund Shane in High-Definition-Format 1080p ...





Director : George Stevens, Novel : Jack Schaefer, Screenplay : A.B. Guthrie Jr., Dialogue : Jack Sher, Producer : Ivan Moffat, Producer : George Stevens, Director of Photography : Loyal Griggs, Editor : William Hornbeck, Editor : Tom McAdoo, Art Direction : Hal Pereira, Art Direction : Walter H. Tyler, Original Music Composer : Victor Young,

Natürlich, jetzt Sie sehen können film mit verbunden Mein großer Freund Shane völlig länge und erhalten the link zu dies film Mein großer Freund Shane in Top-Qualität.


Tags: settler, gunfight, homestead, cattle ranch, gunfighter, cattleman,
You've just seen the movie categories settler titled Mein großer Freund Shane (1953) Moviestream. You can bookmark this page with the URL http://wwwgotinhas.blogspot.com/2015/04/mein-groer-freund-shane-1953-moviestream.html. Thank you!
Mein großer Freund Shane (1953) Moviestream 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. TOP MOVIE HD COLLECTION - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger